15.03.2007
Hallo liebe Freunde
Hier wie versprochen die neuen News zur Frankreich-Tour:Was zu sagen bleibt ist, dass die ganze Aktion abgesagt wurde, da dem Projekt Gelder gestrichen wurden - Schade.Die versprochenen Bilder der Fotosession konnten wir leider auch nicht liefern, dies tut uns leid.Wies weiter geht...
Wir planen unsere noch nicht aufgenommenen Songs aufzunehmen und auch ein Konzert soll kommen. Wo und wann ist noch ungewiss.
So weit.....eure 4.

geschrieben von David
09.01.2007
Endlich mal wieder Neues...
Seit nun doch schon etwas längerer Zeit gibt es in den nächsten Tagen mal wieder neue Photos von uns zu sehen. Zum Einen eine Live Gallerie vom Gig im Burgtor und zum Anderen ein paar Bilder einer kürzlich vollbrachten Photosession.
Desweiteren möchten wir schonmal vorsichtig ankündigen, dass wir eventuell in kürzester Zeit uns eine Woche nach Frankreich verabschieden werden für eine einwöchige Tour!Genaueres dazu später hier.
geschrieben von David
30.11.2006
Korrektur
Der Termin ist natürlich der 16.12.
geschrieben von Christoph
30.11.2006
kK am 16.11. live im Burgtor
Am Samstag, den 16.11. spielen wir endlich mal wieder, und zwar im Burgtor zusammen mit Black Beach (Organisatoren der Veranstaltung), amp, Chat Noire und Mirror. Genauere Infos folgen später noch hier, aber mekrt Euch diesen Termin schon mal vor. Wir haben neue Songs im Gepäck und das wird ingsgesamt ein super Bandabend mit 5 unterschiedlichen Bands!! Wir melden uns wieder...
geschrieben von Christoph
05.10.2006
kK am 7. Oktober live auf\'m KMarktplatz LübeckWir haben mal wieder lange nichts von uns hören lassen. Erst mal sei gesagt, dass wir uns nicht aufgelöst haben. Nachdem wir im Juni Abi gemacht haben und teilweise im Ausland waren, sind wir nun alle Zivis. David in Berlin. Deswegen proben wir nicht mehr so oft. machen aber weiter. Am kommenden Samstag, den 7. Oktober spielen wir u. a. mit der Band \'Verstimmt\' auf dem Lübecker Marktplatz im Rahmen der Jugendaktion \'Du bist Welt\' (vom CVJM organisiert. Wir spielen gegen 15:30 und der Eintritt ist natürlich frei. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr zahlreich erscheinen würdet.
Ansonsten melden wir uns nun auch wieder öfter auf der HP. Bis hoffentlich Freitag
geschrieben von Christoph
28.04.2006
So, es gab lang nichts mehr zu hören. Ende März waren wir in Frankfurt beim SchoolJam-Finale und hatten wieder jede Menge Spaß. Leider haben wir keinen der Preise gewonnen. Es waren aber wieder unvergessliche 3 Tage, in denen wir sehr nette Bands kennengelernt haben und auf einer großen Bühne bei der MusikMesse stehen durften.
Am kommenden Samstag, den 29.4. spielen wir in Neustadt (Holst.) im Kulturforum mit 2 weiteren Bands bei einem Benefiz-Bandabend. Los geht das Ganze um 20:30 (wir spielen als letztes) und der Eintritt beträgt 5 Euro. Bis dann hoffentlich...
geschrieben von Christoph
30.03.2006
Übertragung des Schooljam-Finales im Offenen Kanal (98,8 UKW)Morgen vormittag ist es soweit und wir fahren in Richtung Frankfurt, wo wir einen Tag später, also am Freitag (31.3.) auf der Musikmesse beim Schooljamfinale spielen. Aus den insgesamt acht Bands, die es bis dahin geschafft haben, wählt die Jury einen Sieger und den Zweit- und Drittplatzierten aus. Mitglieder dieser Jury sind u. a. ein Mitglied der Band \'Die Happy\', ein Mitglied von die \'Söhne Mannheims\', ein Mitglied von \'Reamon\' und Angelo Kelly. Die komplette Jury, in der noch weitere prominente Namen auftauchen, findet Ihr auf www.schooljam.de . Der Offene Kanal Lübeck sendet ab 17:05 Uhr live aus Frankfurt das Finale auf der Frequenz 98,8 UKW. Für uns ist schon das Erreichen des Finales ein mega Erfolg und wir freuen uns einfach riesig auf die Zeit in Frankfurt. Danke noch einmal für das viele voten Eurerseits!
geschrieben von Christoph
21.03.2006
Schholjam-Finale (31.03.) und Benefiz im Werkhof (25.03)
Dank Euch haben wir es durch das Voting auf viva.tv ins Schooljam-Finale geschafft, das am 31.3. in Frankfurt auf der Musikmesse ausgetragen wird. Vielen, vielen Dank für das Voten! Wir freuen uns rieisig, dass wir wieder in Frankfurt dabei sein dürfen!! Eine Jury bestimmt beim Finale aus den 8 Finalisten den Sieger, dem ein Auftritt bei \'Rock am Ring\' winkt. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ein paar von Euch nach Frankfurt kämen, Ihr müsstet uns aber vorher per Mail Bescheid geben, damit wir Euch auf die Zuschauerliste setzen lassen können.
Am kommenden Samstag, den 25.3. spielen wir aber zunächst beim Benefizkonzert für das Holstentor im Werkhof. Los geht\'s pünktlich um 19 Uhr (wir spielen ab 23:40 Uhr) und der Eintritt beträgt 5€. Mit dabei sind u. a. Kelly\'s Jet System, Heftig, AMP., November 11 und 3ecksperiment. Bis hoffentlich Samstag im Werkhof!
geschrieben von Christoph
05.03.2006
Bitte votet für uns!
Ab sofort kann man im Rahmen der Schooljam-Zwischenrunde bis zum 15. Märze für uns voten. Die Band mit den meisten Stimmen spielt dann bei der Frankfurter Musikmesse beim großen Schooljam-Finale. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Eure Stimme für uns abgeben würdet und vielleicht auch Euren Freunden, Verwandten etc. Bescheid sagen würdet. Vielen Dank!!!
Voten kann man
hier
geschrieben von Christoph
28.01.2006
Schooljam
Dienstag haben wir bei der Schooljam-Zwischenausscheidung neben 7, teilweise sehr guten Bands gespielt. Vielen Dank an alle, die uns im Riders unterstützt haben! Wir wurden von der Jury in die nächste Runde gewählt, worüber wir uns riesig freuen!! Nochmals danke!! Wie es nun weiter geht, erfahrt Ihr bald. Herzlichen Glückwunsch an die Band Suday Deep, die es ebenfalls geschafft haben!
geschrieben von Christoph
22.01.2006
Am 24.01.06 Schooljam-Zwischenausscheidung im Riders Café
Am Dienstag, den 24.01. spielen wir mit 7 weiteren Bands bei der Zwuschenausscheidung des Schooljam-Wettbewerbes im Lübecker Riders Café (Leinweberstr. 4). Eine Jury entscheidet, welche zwei Bands in die nächste Runde des Contests kommen. Die Veranstaltung beginnt schon gegen 16:30 Uhr und der Eintritt ist frei!! Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von Euch kommen und uns unterstützden würden! Danke schon mal und hoffentlich bis Dienstag!
geschrieben von Christoph
03.01.2006
kK am 07.01. live im Burgtor
So, seit langem erscheint hier mal wieder eine neue News. Erst einmal wünschen wir allen ein frohes neues Jahr 2006! Vielen Dank für Eure großartige Unterstützung im letzten Jahr! Wir hoffen, Ihr hattet schöne Weihnachten und erholsame Tage.
Am kommenden Samstag, den 07.01.06 spielen wir zusammen mit Kelly\'s Jet System, November 11 und Dreiecksperiment im Burgtor (Gr. Burgstr. 2) bei einer Benefizveranstaltung für das Holstentor. Der Eintritt beträgt 3 Euro und los geht\'s um 19:30 Uhr. Es wäre natürlich toll, wenn viele von Euch kommen würden. Lasst es Euch gut gehn!
geschrieben von Christoph
09.09.2005
Wir spielen am Samstag, den 10.09., zusammen mit den Lübeckern von \"Mustard-X\", Herman Hauns Combo (Bremen) und \"Le Budhaa\" (Bremen) im Lübecker Riders Café (Leinwebertsr. 4). Einlass ist ab 20 Uhr und der Eintritt beträgt 5 Euro (was für 4 Bands nicht sehr viel ist ;-)). Wann wir genau spielen, ist leider noch unklar. Wir würden uns freuen, wenn viele von euch kommen würden!
geschrieben von Simon
23.08.2005
Absage OAAM, Gewinn Mamallapuram-Contests, 27.08.05 live im Werkhof
Das Open Air am Meer-Festival fällt leider aus, da es Differenzen zwischen dem Veranstalter und dem Pächter des Festivalgeländes gab . Die bereits gekauften Karten können an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden. Mehr Infos und die genaueren Gründe der Absage erfahrt Ihr unterwww.openairammeer.de.
Am Samstag haben wir kurzfristig in Storkow bei Berlin beim Bandcontest des Mamallpuram-Festivals (www.mamallapuram.de) gespielt und haben diesen sogar gewonnen.
Am kommenden Samstag, den 27.08. spielen wir im Werkhof beim „Lübecker Lauschangriff“. Es wurde ein Sampler erstellt mit verschieden Bands und Geräuschen aus Lübeck, dessen Release dann eben im Werkhof gefeiert wird. Die Veransatltung beginnt um 19 Uhr vor dem Werkhof beim Café Affenbrot, wo Jan Baruschke und Groowin Breez spielen. Im Werkhof geht es dann ab 21 Uh weiter. Es spielen: Goldmother, keinKompromiss, daS Kartell, Chat Noire, Monobloc und Sencha! Ein richtiges Festival also! Wir spielen gegen 21:45 Uhr. Der Eintritt beträgt 6 Euro, inklusive gibt es die besagte „Lübecker Lauschangriff“-CD, die sonst 5 Euro kostet (und u. a. im Pressezentrum erhältlich ist).
Da wir nun alle im Abijahr sind, werden wir dieses Schuljahr nicht so viele Konzerte geben. Wir würden uns deshalb umso mehr freuen, wenn ganz viele von Euch am Samstag in den Werkhof kommen und mit uns rocken würden !!!!
geschrieben von Simon
16.07.2005
kurze Sommerpause, Openair am Meer
Im Moment sind wir alle ziemlich verteilt in Europa und geniessen die Sommerferien. Ende August geht es aber auch live wieder los. Dazu gibt es bald weitere Infos.
Wir moechten Euch noch einmal auf das Open Air am Meer - Festival (OAAM) aufmerksam machen, welches am 2.,3. September 05 in Sierksdorf stattfindet und auf dem auch wir spielen. Eine Kombikarte kostet 19,80€ und ist z. B. bei Bagel Brothers, im Pressezentrum oder im Internet ueber die OAAM-HP erhaeltlich. Das OAAM ist eines der letzten Festivals dieses Jahr. Sichert Euch schnell eine Karte! Ideal ist es, das Festival mit Freunden zu besuchen, so habt Ihr ein grossartiges Wochenende mit vielen Bands + stilvoll zelten!
->openairammeer.de
Wir wuenschen Euch allen ersolsame Sommertage und den Schuelern noch schoene Ferien!
geschrieben von Christoph
24.06.2005
CD Release-Party von Mustard-X heute im Schuppen 6
Am heutigen Freitag, den 24.06.05 feiern Mustard-X ihr CD-Release im Schuppen 6 (Untertrave). Außerdem spielen die Band AMP. und wir. Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr. Der Eintritt beträgt 4 Euro. Kommt vorbei, feiert mit Mustatrd-X deren neues Album und feiert die Ferien!
geschrieben von Christoph
09.06.2005
kK heute live im Body
Heute (9.6.) spielen wir mit 5 anderen Bands beim \"Schoolbeat\" im Body&Soul. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und kostet 4 Euro.
geschrieben von Christoph
25.05.2005
Gewinnspiel und Live-Auftritte Wie Ihr wahrscheinlich schon wisst findet am 2./.3. September 05 das \"Open Air am Meer\" in Sierksdorf statt, wo auch wir spielen werden. Auf openairammeer.de gibt es alle Infos zu diesem Event. Ebenso gibt es ein Gewinnnspiel für alle, die sich bis zum 30. Juni ein Ticket fürs Festival gekauft haben. Zu gewinnen gibt es allerlei feine Dinge der Bands, die auftreten. Die Kartenanzahl für das \"Open Air am Meer\" ist übrigens auf 1000 limitiert. Alle Infos und Vorverkaufsstellen auf www.openairammeer.de
Schaut auf unserer HP auch mal unter der Rubrik \"Live\" nach. Es stehen in nächster Zeit wieder ein paar Gigs an. Wir freuen uns, bald wieder mit Euch zu rocken!
geschrieben von Christoph
06.05.2005
Morgen, am Samstag den 07.05. supporten wir die finnische Band Eläkeläiset open air auf der Maiwiese bei der Alternative (Willy-Brandt Allee). Neben uns spielt auch noch die Band Dyse als Vorband. Der Ablaufplan sieht ungefähr so aus: 17 Uhr: Einlass 18:30 Uhr: Dyse 19:30 Uhr: keinKompromiss 20:30 Uhr: Eläkeläiset Der Eintritt beträgt 9 Euro. Ihr könnt allerdings auch zweimal jeweils eine Karte gewinnen. Dazu müsst Ihr so schnell wie möglich in Form einer E-Mail Christoph ausführlich mitteilen, wieso er so toll und cool ist. Gewinnen tun die, die als erstes mailen. Berücksichtigt wird allerdings auch die Qualität der Texte. Die Gewinner bekommen per Mail Bescheid und kommen morgen beim Nennen ihres Namens umsonst rein. Die Mails bitte an: christoph@keinkompromiss.de
geschrieben von Christoph
15.04.2005
--- Stefanie von Silbermond ist krank, daher wird der Fernsehauftritt verschoben. Der Termin ist noch unklar. Weitere Infos folgen bald. ---
keinKompromiss mit Silbermond bei VIVA
Wir spielen zusammen mit Silbermond bei VIVA in der Show 17! Wir erarbeiten live in der Schow einen Silbermond-Song in einer Reagge-Version und können vieleicht auch "Moral" spielen. Mehr Infos gibts in Kürze!
geschrieben von David
11.04.2005
WIR SAGEN DANKE!!!
Wir haben zwar keinen der ersten drei Plätze belegt, aber verloren haben wir trotzdem nicht. Das Schooljam-Finale war eine einzigartige Erfahrung und es hat sehr sehr viel Spaß gemacht. Bedanken möchten wir uns noch einmal bei allen, die uns dieses Erlebnis möglich gemacht haben und bei denen, die uns in Frankfurt so toll unterstützt haben!!!
Gratulieren möchten wir:
Trivial
efeu
Peach Box
Weiter gehts jetzt hoffentlich mit vielen Gigs und neuen Songs!
geschrieben von David
28.03.2005
---------- Neues Update ----------
- 4 neue Zeitungsartikel
- eine neue Galerie
- eine neue (gutfunktionierende) Kontaktseite
geschrieben von Simon
15.03.2005

WIR HABEN'S GESCHAFFT !!!
Frankfurt, wir kommen!!!


Wir sind beim MTV-Schooljam-Contest ins Finale gekommen - mein Gott wir können's noch gar nicht richtig glauben!

Ein riesiges Dankeschön an alle, die uns so geil unterstützt haben...
...vielen vielen Dank!


geschrieben von Simon + Family
21.02.2005
WIR BRAUCHEN NUN EURE HILFE !!!
So...... lange gewartet und ... Endlich! Das Voting hat begonnen. "Scheiß Moral" und "Flucht nach forn" kann man beide ganz anhören.

Bitte votet für uns unter:



Viel spaß beim Voten und schon mal Danke ;-)
geschrieben von Simon
02.02.2005
Auch wenn es schon eine Woche her ist, sei zu sagen, dass wir bei der Schooljam-Zwischenausscheidung von einer Jury unter die besten zwei von acht Bands gewählt wurden und somit in die nächste Runde kommen. Ab dem 21. Februar kann man auf der Seite von MTV für uns voten. Die Besten acht von 22 spielen bei der Musikmesse in Frankfurt. Zu dem ganzen Vote folgen aber noch Infos. Wir sind erst mal überglücklich, dass wir es überhaupt so weit geschafft haben und möchten uns bei allen bedanken, die uns so großartig unterstützt haben und ins Riders gekommen sind! Merci beaucoup! Zur zeit beschäfftigen wir uns sonst intensiv mit dem Musical "Hair", das wir bis einschließlich Sonntag mit der Klasse in den kommenden Tagen täglich in der Waldorfschule aufführen (schaut doch mal vorbei). So weit erst mal schöne Grüße und bis bald...
geschrieben von Christoph
22.01.2005
Am kommenden Dienstag, den 25.01.\'05, ist es nun soweit und wir spielen im Riders Café (Leinweberstr. 4) bei der Zwischenausscheidung des MTV Schooljam-Contests. Es werden acht Bands antreten und versuchen unter die ersten zwei Plätze zu kommen. Die Entscheidung fällt eine Jury. Die Bands, die weiterkommen, treten dann in einem Online-Voting gegen andere bundesweite Musikgruppen an und wer dann auch dort auf der Rangliste oben dabei ist, spielt beim Finale in Frankfurt. Beginn der Veranstaltung ist um 16:30 Uhr, wir spielen wahrscheinlich (aber nicht 100%ig) nicht vor 18 Uhr. Es wäre toll, wenn Ihr uns am Dienstag unterstützen und ins Riders Café kommen würdet. Bei Fragen zum Anfahrtsweg, einfach an uns mailen. Der Eintritt ist frei! Vielen Dank!
geschrieben von Christoph
23.12.2004
keinKompromis wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein gutes Reinkommen ins neue Jahr. Wir freuen uns auf 2005 und hoffen, dass Ihr weiter dabei seit. Vielen Dank für Eure großartige Unterstützung in diesem Jahr! Schöne Grüße, Simon, David, Janis, Christoph
geschrieben von Christoph
19.12.2004
Nachdem nun auch eine HP-Version für kleine Bildschirmauflösungen fertiggestellt wurde, gibt es jetzt auch die ersten zwei Live-Termine. Am 25.01.05 spielen wir bei der Vorausscheidung des MTV-Schooljam-Contests mit sieben weiteren Bands im Riders Café. Am 26.02.04 findet "Live in der Burg" mit Ground Earth, die ihr Abschiedskonzert spielen, uns und noch einer anderen Band im Burgtor statt. Infos zu beiden Veranstaltungen folgen noch. Bis dann erst mal...
geschrieben von Christoph
02.12.2004
Ab heute ist endlich die neue HP online! Einige Dinge sind noch nicht komplett fertiggestellt, wie z. B. eine Version für kleine Bildschirmauflösungen (kleiner als 800*600). Die Fertigstellung wird jedoch bald erfolgen. Nun werden wir uns auch wieder um das Wesentliche, nämlich um die Musik und Gigs kümmern. Jetzt aber erst mal viel Spaß!
geschrieben von christoph